Login
de
en
fr
fertisuisse
Anzahl der Bewertungen:
87
Weiterempfehlungsrate:
98 %
Bewertung:

Bewertung abgeben
10.12.2023
Details

Kundenbewertung:

Unser kleines Wunder ist demnächst drei Monate alt. Ein herzliches Danke und ein grosses Kompliment an das Fertisuisse-Team, besonders an Frau Raggi. Während der gesamten Behandlung fühlten wir uns immer gut aufgehoben und bestens betreut.
Weiblich
(38 Jahre)
07.11.2023
Details

Kundenbewertung:

Nach Jahren des vergeblichen Versuchens in einer anderen Klinik fanden wir Fertisuisse. Wir können Dank des ganzen Fertisuisse Team nun endlich unseren Sohn in den Händen halten! Danke vielmal für die super Betreuung! Unser größter Wunsch ist nun endlich in Erfüllung gegangen! Wir können Fertisuisse nur jedem weiterempfehlen!
Weiblich
(30 Jahre)
08.10.2023
Details

Kundenbewertung:

Wir sind ein Gleichgeschlechtliches Paar und haben zuerst im Ausland unsere erst versuche gemacht was alles erfolglos war. Dann wurde es legal in der schweiz und für uns war klar das wir in der schweiz weiter machen. Fertisuisse ist eine sehr gute Kinderwunschklinik zum glück haben wir uns für Sie endschieden. Nach dem 4. Versuch wurde ich Schwanger..unfassbar unser grösster wunsch geht in erfüllung nach einer langen reise. Wir sind sooo dankbar für die gute beratung und betreuung von fertisuisse. S.&K.
Weiblich
04.09.2023
Details

Kundenbewertung:

Wir wurden von Frau Raggi und Frau Moffat in der Zeit bei Fertisuisse begleitet. Über die ehrliche, medizinische, aber auch offene und herzliche Art waren wir bei jedem Termin sehr froh und dankbar. Nach einem operativen Eingriff hat die Insemination beim ersten Mal geklappt, nachdem wir in einer anderen Klinik bereits vier Inseminationen hatten. Wir danken beiden Ärztinnen und natürlich auch dem gesamten Team die uns zu unserer kleinen Familie verholfen haben <3.
Weiblich
(32 Jahre)
28.08.2023
Details

Kundenbewertung:

Nach über 10 Jahren KiWu-Behandlungen im In- und Ausland halten wir unser kleines Wunder seit etwas mehr als 5 Monaten in den Armen. Wir galten mehr oder weniger als hoffnungsloser Fall. Frau Dr. Raggi und ihr Team haben eine Chance bei uns gesehen und uns mit ganz viel Empathie und grosser Fachkompetenz begleitet.
Weiblich
(48 Jahre)
14.07.2023
Details

Kundenbewertung:

Nach 6 Jahren erfolglosen Versuchen natürlich Schwanger zu werden, haben wir uns entschieden Hilfe in Anspruch zu nehmen. Von einer guten Freundin habe ich dann von Fertisuisse erfahren, auch sie hat es geschafft ihren Herzenswunsch Familie mit Kind zu erfüllen. Unsere Tochter ist nun 5 Monate alt und ein gesundes aufgeweckte Kind. Schön gibt es euch. Da ich wusste, dass es nicht immer auf Anhieb gerade funktioniert, habe ich dem Ganzen gefühlsmässig Zeit gegeben. Ich wollte einfach den Versuch nicht auslassen und später dann bereuen es nicht versucht zu haben. Irgendwie denke ich hat mir diese gelassene Einstellung geholfen und es hat mit Künstlicher Befruchtung bei dem ersten Transfer, trotz wenig guter Spermienqualität meines Mannes gerade eingeschlagen. Danke für eure Unterstützung!
Weiblich
(37 Jahre)
05.02.2023
Details

Kundenbewertung:

Eine grosse Dankeschön für alles Team ist perfekt ????.Beste artz ist Pr.Dr.Gideon Sartorius
Männlich
(38 Jahre)
04.02.2023
Details

Kundenbewertung:

Die Klinik haben wir als höchst professionell empfunden. Es wurden uns von Anfang an ehrliche und realistische Einschätzungen abgegeben. Nebst der sehr hohen fachlichen Kompetenz aller Ärzte, MPAs, Laborspezialisten waren wir beeindruckt von der Freundlichkeit und Empathie des gesamten Personals. Die Klinik ist zudem top organisiert, was bei diesen eng getakteten Behandlungen zwingend notwendig ist. Zwei Monate nach dem Erstgespräch war ich schon schwanger. Ich kann fertisuisse allen Paaren von Herzen empfehlen.
Weiblich
(33 Jahre)
26.01.2023
Details

Kundenbewertung:

Ein ganz einfühlsames Team und ein tolles Ergebnis für meinen Mann und für mich. Wir bedanken uns bei Fertisuisse!
Männlich
(41 Jahre)
25.01.2023
Details

Kundenbewertung:

Eine super Praxis für die Kinderwunschbehandlung. VIELEN DANK an alle!
Weiblich
(28 Jahre)
21.12.2022
Details

Kundenbewertung:

Von Anfang an wurden wir sehr kompetent und extrem freundlich beraten und immer unterstützt. Das ganze Personal ist extrem freundlich und immer hilfsbereit. Die Praxis ist sehr schön. Alle bei Fertisuisse unterstützen einem psychisch und seelisch auf jedem schwierigen Weg dabei. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wohl ich mich bei Fertisuisse Olten fühle und bin überzeugt, dass wir irgendwann das Ziel zusammen erreichen werden. Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken. Ich wünsche allen nur das erdenklich Beste, weil sie das auch für die Patienten erreichen möchten. D.A.
Weiblich
(26 Jahre)
01.12.2022
Details

Kundenbewertung:

Alles Perfekt ???? eine tolles team ich bin sehr zufrieden mit allen.Eine grosse Dankeschön ist für de beste arzt ??????? Pr.Dr.Gideon Sartorius ????.
Weiblich
(38 Jahre)
16.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Ich habe fertisuisse auch an einer Freundin weiterempfohlen, die nach mehreren Fehlversuchen nun auch bei euch schwanger geworden ist. Ihr seid schon genial
Männlich
(42 Jahre)
11.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Klasse Team in allen Belangen und nun auch glücklich mit Sohn seit über 1 einem Jahr.
Weiblich
(42 Jahre)
09.11.2022
Details

Kundenbewertung:

A major contributor to the significant recent decline in breast cancer mortality is the use of adjuvant endocrine therapy discreet cialis meds Maria Jos?© Molina Garrido
Männlich
07.09.2022
Details

Kundenbewertung:

Danke für alles! Ohne Sie wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Wir sind unendlich dankbar für unsere Kinder.
Weiblich
(41 Jahre)
22.08.2022
Details

Kundenbewertung:

Eine tolle Beratung und mittlerweile auch ein tolles Ergebnis für unser Glück.
Weiblich
(36 Jahre)
18.08.2022
Details

Kundenbewertung:

Dank fertisuisse können wir unser zweites Kind in den Armen halten. Wir sind dem ganzen Team sehr dankbar.
Weiblich
(36 Jahre)
23.06.2022
Details

Kundenbewertung:

Bin sehr sehr zufrieden.
Weiblich
(30 Jahre)
18.06.2022
Details

Kundenbewertung:

Dank Ferti Suisse konnte ich im Dezember 2017 endlich mein Glück in den Händen halten. (Zwillinge) Super, einfühlsames Team, welches immer Verständnis zeigte. Ein grosser Dank geht an Frau Moffat. Nach 3 Monaten Behandlung, gleich beim ersten Versuch, Schwanger geworden.
Weiblich
(29 Jahre)
09.06.2022
Details

Kundenbewertung:

Unser Weg war lange, vor Fertisuisse waren wir in einer anderen KiwuKlinik. So staunten wir über die Herzlichkeit, das Ambiente und die positive Stimmung-sowohl in Olten als auch in Basel. Nach vielen Misserfolgen hat es - kaum zu glauben - tatsächlich geklappt. Unser Junge ist fit und munter. Schade nur, dass wir jetzt nicht mehr in die KiwuKlinik müssen-die Zeit war trotz Misserfolgen stets angenehm, herzlich und humorvoll. Wenn eine KiwuKlinik, dann Fertisuisse??. Wärmsten Dank an das gesamte Team.
Weiblich
(44 Jahre)
01.06.2022
Details

Kundenbewertung:

Das Einfühlungsvermögen und das Verständnis war für uns immer eine grosse Stütze. Dank dem Team dürfen wir seit drei Wochen unser kleines Wunder in den Armen halten. DANKE
Weiblich
(38 Jahre)
09.05.2022
Details

Kundenbewertung:

Durfte mit einer ICSI schwanger werden.
Weiblich
(36 Jahre)
25.04.2022
Details

Kundenbewertung:

Ein tolles und liebevolles Team. Ich empfehle Fertisuisse von ganzem Herzen.
Weiblich
(32 Jahre)
07.04.2022
Details

Kundenbewertung:

Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken für Ihre grosse Hilfe und Unterstützung auf unserem Weg zum absoluten Wunschkind! Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung und kompetente Betreuung während unserer Kinderwunsch-Behandlung! Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Ihre Arztpraxis fühlt sich eher wie ein grosses Wohnzimmer an vor allem in Basel. Das haben wir besonders geschätzt! Ebenfalls, dass Sie uns die Zweifel genommen und uns auch bei Rückschlägen unermüdlich und positiv immer wieder aufgebaut haben - und zwar jedes Mitglied Ihres Praxisteams! Ohne Sie würden wir unser kleines Wunder, welches im Dezember 2021 auf die Welt gekommen ist, heute nicht in den Armen halten. Wir sind unendlich dankbar und glücklich!
Weiblich
(39 Jahre)
12.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Ein super Service, ich bin begeistert und das Ergebnis gibt den Ärzten recht. Danke!
Männlich
(38 Jahre)
08.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Alle sind super freundlich "Fachlich alle top und Dr. Sartorius ist de Beste !
Weiblich
(37 Jahre)
22.02.2022
Details

Kundenbewertung:

Das komplette Team der fertisuisse von den Telefonistinnen bishin zu den Ärztinnen sind sehr professionell, hilfsbereit und immer - wirklich immer- offen bei Fragen und Sorgen. Wir fühlten uns sehr gut und engmaschig betreut. Wir hätten nie gedacht, dass durch unsere etwas kompliziertere Ausgangssituation unser Wunsch erfüllt werden könnte. Der Weg war zwar emotional manchmal nicht einfach, aber es hat sich zu 100% gelohnt. Durch all die Voruntersuchungen hat es gleich beim 1. Mal geklappt und nun geniessen wir unseren bereits 6. Monate alten Sohn. Ein Traum beziehungsweise ein Wunder, welches wir nur durch den professionellen Einsatz der fertisuisse erleben dürfen. Ich kann dieses familiäre Team nur empfehlen besonders Frau Dr. Raggi! Ihnen liebe Frau Dr. Raggi möchten wir besonders für Ihren Einsatz und Ihre gewinnende Art danken. Es lohnt sich- wenn man dem Glück ab und zu einen Ruck gibt.
Weiblich
(41 Jahre)
21.02.2022
Details

Kundenbewertung:

Sehr Zufrieden mit Fertsuisse Olten.
Weiblich
(36 Jahre)
02.02.2022
Details

Kundenbewertung:

Wir wurden rundum persönlich und äusserst professionell betreut. Ich kann fertisuisse von ganzem Herzem empfehlen!
Weiblich
(35 Jahre)
23.01.2022
Details

Kundenbewertung:

Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben in der Klinik. Dank dem super Team,sind wir seit November stolze Eltern von Zwillingen.
Weiblich
(31 Jahre)
11.01.2022
Details

Kundenbewertung:

Eine Schwangerschaft ist nicht selbstverständlich, dass wurde uns nach unzähligen Therapien und vielen Versuchen bewusst. Doch nun ist unser größter Wunsch war geworden, wir sind unglaublich glücklich. DANKE fertisuisse!
Weiblich
(33 Jahre)
25.12.2021
Details

Kundenbewertung:

Unser Wunder ist seit 3 Wochen auf der Welt und dank dem Fertisuisse-Team dürfen wir unser Wunder in den Armen halten. Wir sind dem ganzen Team, das uns stets sehr gut betreut hat, für immer sehr dankbar!
Weiblich
(32 Jahre)
21.10.2021
Details

Kundenbewertung:

Wir haben uns während unserer Kinderwunschbehandlung im vergangenen Jahr sehr wohl bei fertisuisse gefühlt. Und auch das Ergebnis spricht für sich. Danke!
Weiblich
(28 Jahre)
17.09.2021
Details

Kundenbewertung:

Unser langer (leidens)Weg in einer KiWu hat ca. im Frühjahr 2019 begonnen. Zuerst haben wir in einer KiWu Klinik im Raum Zürich erfolglos 4 IVF Naturelle und 1 ICSI gemacht. Da wir im Internet nur positives über KiWu Kliniken in Spanien gelesen haben, haben wir in Spanien wieder erfolglos 1 ICSI gemacht. Auch 3 IUI Versuche haben wir hinter uns… Anschliessend haben wir uns entschlossen, die KiWu Klinik Fertisuisse zu besuchen. Bereits beim 1. Gespräch mit Frau Dr. Moffat haben wir uns wohl und vor allem verstanden gefühlt. In den kommenden Monaten haben wir Sie als eine äusserst einfühlsame Ärztin kennen gelernt, sehr kompetent, war für unsere Ideen/neue Untersuche sehr offen und positiv. Was Sie auszeichnet, ist einfach die grosse ärztliche Leidenschaft :-) Nach unserem 1. Transfer bin ich nun schwanger und wir erwarten im März 2022 unser Kind :-) Allgemein zur Klinik: wirklich ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und die Wartezeiten verglichen zu anderen Kliniken sind gut. In anderen Kliniken mussten wir einiges länger warten. Es kam auch in der Fertisuisse ab und zu zu längeren Wartezeiten, aber wirklich sehr sehr selten.
Weiblich
(35 Jahre)
05.08.2021
Details

Kundenbewertung:

Das Ärzteteam hat uns den grössten Wunsch unseres Lebens erfüllt. Ich habe mich immer sehr wohl und in guten Händen empfunden.
Weiblich
(39 Jahre)
12.07.2021
Details

Kundenbewertung:

Freundliches Team mit sehr hoher fachlicher Kompetenz und grossem Herzen. Wir sind sehr dankbar, diesen Weg gewagt zu haben und freuen uns auf unseren baldigen Nachwuchs.
Weiblich
(29 Jahre)
09.06.2021
Details

Kundenbewertung:

Alle sind super freundlich und einfühlsam. Fachlich alle top und Dr. Sartorius ist der Beste.
Weiblich
(29 Jahre)
02.06.2021
Details

Kundenbewertung:

Alles wirklich super, aber die jeweilige Wartezeit von 20-30 Min ist sehr mühsam. Schade
Weiblich
(44 Jahre)
03.05.2021
Details

Kundenbewertung:

Es sind alle sehr freundlich und kompetent. Man wird sehr menschlich behandelt und wir hatten immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dank fertisuisse haben wir einen munteren 2 jährigen und erwarten ein zweites Wunder.
Weiblich
(39 Jahre)
05.03.2021
Details

Kundenbewertung:

Dank Fertisuisse bin ich Mama eines wunderhübschen Jungen. Es hat nach nur 3 Monaten Behandlung geklappt. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Ich bin so dankbar und glücklich.
Weiblich
(38 Jahre)
11.02.2021
Details

Kundenbewertung:

Super!
Männlich
(36 Jahre)
17.01.2021
Details

Kundenbewertung:

Wir wurden stets sehr ernst genommen und haben uns während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt- für uns der entscheidende Faktor dass es geklappt hat! Vielen Dank!
Weiblich
(37 Jahre)
01.12.2020
Details

Kundenbewertung:

Wir wurden sehr freundliche und kompetent begleitet und sind dankbar, dass wir diesen Weg gewagt haben.
Weiblich
(39 Jahre)
30.11.2020
Details

Kundenbewertung:

kinderwunsch ging in erfüllung
Weiblich
(35 Jahre)
20.11.2020
Details

Kundenbewertung:

Wir wurden super Beraten, konnten immer nachfragen bei Fragen. Alle waren sehr lieb und freundlich zu uns. Wir waren nicht nur eine Nummer, und das schätzten wir sehr.
Weiblich
(42 Jahre)
16.10.2020
Details

Kundenbewertung:

Für mich die fachlich beste, persönlichste und empatischste Betreuung auf einer schwierigen Reise.
Weiblich
(38 Jahre)
30.09.2020
Details

Kundenbewertung:

Nur super sehr nettes Team
Weiblich
(27 Jahre)
07.09.2020
Details

Kundenbewertung:

Wir wurden während der letzten Jahre sehr gut betreut, unsere Anliegen wurden ernst genommen und das ganze Team hat sich mit uns gefreut. Vielen Dank für alles!
Weiblich
(39 Jahre)
05.08.2020
Details

Kundenbewertung:

Alle sehr freundlich und erfüllen einem den Wunsch und sind sehr professionell
Weiblich
(27 Jahre)
01.08.2020
Details

Kundenbewertung:

Unsere Tochter ist gerade 10 Monate alt geworden und wir sind überglücklich dass sie bei uns ist.....es war ein langer Weg aber er hat sich so sehr gelohnt. Das ganze Fertisuisse-Team ist so lieb und wir haben uns während den ganzen Behandlungen gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte sind einfach super,sehr kompetent,motivierend und einfühlsam.Wir können Fertisuisse von ganzem Herzen nur empfehlen...
Weiblich
(40 Jahre)
24.06.2020
Details

Kundenbewertung:

Das Team war sehr einfühlsam und die Behandlung ein voller Erfolg. DANKE - wir sind überglücklich.
Männlich
(33 Jahre)
22.06.2020
Details

Kundenbewertung:

Ein tollen Team mit grossem Herz. Ich verdanke Ihnen das ich eine tolle Tochter habe (jetzt 14 Monate alt). Weiter so!
Weiblich
(30 Jahre)
17.06.2020
Details

Kundenbewertung:

Wir sind der fertisuisse für immer dankbar da wir nach 13 jahren kinderwunsch unser Glück endlich in den Händen halten können dank der tollen und sehr profesionellen Beratung der fertisuisse. In allen Aspekten einfach nur top und megaa megaa zufrieden kann es nur weiter empfehlen aus tiefstem Herzen!!!
Weiblich
(33 Jahre)
11.06.2020
Details

Kundenbewertung:

Der Service war perfekt von vorne bis hinten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Moffat ist sehr einfühlsam, humorvoll und nett. Unser Wunder ist mittlerweile 8 Monate alt. Sehr zu empfehlen.
Weiblich
(37 Jahre)
17.04.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich werde das Fertisuisse-Team niemals vergessen! Sie sind meine Engel! Nur dank Ihnen darf ich mich heute Mama eines wunderbaren kleinen Jungen nennen!! Danke für alles!
Weiblich
(26 Jahre)
11.02.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich denke sehr gerne an die Zeit in der fertisuisse nach, denn ohne fertisuisse wäre ich nicht seit über einem Jahr Mama. Unser grösster Wunsch hat sich in nur vier Monaten Untersuchungs- und Behandlungszeit erfüllt. Wir sind so glücklich und dankbar. Das ganze Team ist wirklich super, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Vor allem haben sie mir immer wieder Hoffnung gemacht.
Weiblich
(38 Jahre)
07.10.2019
Details

Kundenbewertung:

Ich war unter Behandlung vor Fertisuisse bei einer andere Klinik, so kann ich ein wenig Unterschied machen. Ich habe mich so wohl, wertschätzend bei Fertisuisse Team gefühlt. Hier meine ich die Ärzte, das Pflegeteam, Assistenzpersonal... alle Mitarbeiter. Alle sind freundlich, ruhig, haben einen tollen Fachkompetenz. Ich denke an Fertisuisse immer mit Liebe zurück (nach Basel bin ich auch immer gern gegangen). Ich bin sehr stolz darauf, dass ich diese Menschen in Fertisuisse kennenlernen durfte. Danke schön für die resprektvolle und liebevolle Betreuung. Ich werde es nie vergessen.
Weiblich
(39 Jahre)
06.10.2019
Details

Kundenbewertung:

Mit wenig Hoffnung sind in die Fertisuisse nach Olten gekommen. Nach Rückschlägen in der Vergangenheit wurde unsere Ausgangslage hier nochmals sorgfältig geprüft und wir wurden Schritt für Schritt in eine weitere Behandlung begleitet. Ein besonders gutes Gefühl gaben uns die Gesprächstermine, bei denen auch unsere Fragen und Bedenken immer Platz gefunden haben. Positiv Überrascht hat uns auch die Ruhe im Geschehen. Nie geschah etwas in Eile. Auch bei der Terminvereinbarung kam man uns häufig entgegen. Noch können wir es kaum glauben, aber augenblicklich dürfen wir einen positiven Schwangerschaftstest in unseren Händen halten. Wir sind sehr froh und dankbar, sind wir mit der Fertisuisse auf dem Weg zu unserem Wunschkind.
Weiblich
(33 Jahre)
30.09.2019
Details

Kundenbewertung:

"Fertisuisse" erfüllt ihr Leitbild voll und ganz. Ich habe mich bei Dr. Gideon Sartorius stets sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Weiblich
(42 Jahre)
26.09.2019
Details

Kundenbewertung:

Dal primo giorno ci siamo sentiti a nostro agio a fertisuisse. Conosciamo nel frattempo tutti i medici e ognuno si da proprio la pena di darf sempre il suo meglio. Assolutamente da raccomandare
Weiblich
(31 Jahre)
26.09.2019
Details

Kundenbewertung:

Bei fertisuisse fühle ich mich so gut aufgehoben und in der Praxis in Basel fühlt man sich wie zu Hause. Das ist toll, da ich eben häufig dort hingehen muss. Alle geben sich Mühen, dass es mir und meinem Mann gut geht.
Weiblich
(29 Jahre)
25.09.2019
Details

Kundenbewertung:

Meine Frau und ich haben uns vom ersten Moment an unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Wir können das ganze Team der fertisuisse nur weiterempfehlen!
Männlich
(40 Jahre)
10.08.2019
Details

Kundenbewertung:

Ich werde fertisuisse in jedem Fall weiterempfehlen. Nach einem Jahr Behandlung bei Dr. Raggi ist unser größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bin endlich schwanger. Frau Dr.Raggi ist eine kompetente Ärztin, die uns in dem gesamten Jahr mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Alle Entscheidungen haben wir gemeinsam getroffen. Sie ist mit viel Herz dabei und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut und wohlgefühlt. An dieser Stelle nochmal ein ganz besonderes Dankeschön. Wir freuen uns auf den ersten Besuch in der Praxis - diesmal zu Dritt. Vielen Dank auch an das gesamte Team!
Weiblich
(30 Jahre)
21.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Bester kiwu zentrum super ärzte und personal fühlte mich super aufgehoben
Weiblich
(28 Jahre)
11.06.2019
Details

Kundenbewertung:

Ein sehr modernes Kinderwunschzentrum, in dem man sich von der ersten Minute einfach nur wohl fühlt. Die Aerzte sind sehr kompetent und erfahren und nehmen sich immer genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten. Das Angebot / Behandlungsspektrum ist sehr breit gefächert, und es werden auch Therapien angeboten, welche weniger bekannt sind (z.B. LHRH Pumpe). Auch die Wartezeiten zur Anmeldung einer Behandlung und dann jeweils vor Ort im Wartezimmer sind minimal. Ich habe maximal 10-15 Minuten im Wartezimmer verbracht. Ich kann Fertisuisse jedem Kinderwunschpaar nur empfehlen, es übertrifft die gut bekannte Konkurrenz in Umgebung Zürich/Aargau um Längen in allen Belangen.
Weiblich
(25 Jahre)
02.05.2019
Details

Kundenbewertung:

Einfach professionell und schön
Männlich
(31 Jahre)

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies. Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen wie unsere Webseite genutzt wird. Dadurch können wir unsere Leistung für Sie verbessern. Zudem werden externe Anwendungen (z.B. Google Maps) mit Ihrem Standort zur einfachen Navigation beliefert.

  • Bitte anklicken!